Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Bad Doberan LKW landet nach Auffahrunfall im Graben
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Bad Doberan LKW landet nach Auffahrunfall im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 05.12.2017
Anzeige
Satow

Auf der L13, Höhe Abzweig Gorow, kam es gegen 12:05 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein PKW und LKW fuhren hintereinander. Als der PKW-Fahrer an dem Abzweig Gorow nach links abbiegen wollte musste verkehrsbedingt anhalten, was der Fahrer des LKW zu spät bemerkte und auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW zur Seite geschoben und der LKW landete im Straßengraben. In der weiteren Folge rutschte er gegen einen Telefonmast und ein Kabel riss ab.
Die Bergung des LKW wurde organisiert, erfolgt aber erst in den späten Nachmittagsstunden. Für den Fahrzeugverkehr kann es während der Bergung zu Einschränkungen kommen. Personen wurden nicht verletzt.

ots

Anzeige