Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Elektrofahrrad in Wolgast aus einem Keller gestohlen

PP Neubrandenburg Elektrofahrrad in Wolgast aus einem Keller gestohlen

In der Nacht vom 17. zum 18.01.2015 entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Fahrradkeller in der Maxim-Gorki-Straße in Wolgast ein E-Bike der Marke Si Alu Rex, Farbe: schwarz.

Wolgast. In der Nacht vom 17. zum 18.01.2015 entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Fahrradkeller in der Maxim-Gorki-Straße in Wolgast ein E-Bike der Marke Si Alu Rex, Farbe: schwarz. Das Fahrrad war mit einem Felgenschloss sowie einem Seilschloss gesichert. Das Seilschloss wurde durchtrennt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.600,00 EUR. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.


Original: Diebstahl eines Elektrofahrrades in 17438 Wolgast, Maxim-Gorki-Straße (Landkreis Vorpommern-Greifswald)



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald