Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Grevesmühlen Betrunkener fuhr vor Groß Rünz gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Grevesmühlen Betrunkener fuhr vor Groß Rünz gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 05.05.2018
Anzeige
Königsfeld

Am Nachmittag des 04.05.2018 kam ein alkoholisierter PKW-Fahrer von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Ersthelfer vor Ort teilte dem Polizeinotruf mit, dass der Fahrzeugführer nach Alkohol riechen soll.
So befuhr gegen 15:55 Uhr ein 50-jähriger Mann mit seinem PKW Seat die Landesstraße 02 von Carlow kommend in Richtung Groß Rünz. Auf gerader Strecke kam der aus der Region stammende Fahrzeugführer nach rechts von der Straße ab und stieß frontal mit einem Baum zusammen. Am PKW entstand Totalschaden.
Bei Eintreffen der Polizei wies der Fahrzeugführer einen vorläufigen Atemalkoholgehalt von über zwei Promille auf, sodass eine Blutprobenentnahme erfolgte. Gegen den 50-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet und dessen Führerschein beschlagnahmt.

ots

Anzeige