Menü
Anmelden
Wetter Regen
8°/ 5° Regen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Güstrow

Am 05.09.2018 gegen 19:00 Uhr gerieten drei deutsche Jugendliche mit drei ausländischen Jugendlichen auf dem Schloßplatz in Bützow aneinander. Die verbale Auseinandersetzung drohte zu eskalieren.

06.09.2018

Am Sonnabendnachmittag wurde nach einem Zeugenhinweis im Bereich Schwaan ein männlicher Leichnam aus der Warnow geborgen.

12.08.2018

In der Nacht von Samstag zu Sonntag um 02:35 Uhr ereigneten sich in der Goldberger Str.

17.06.2018

Am heutigen Donnerstagnachmittag findet auf der L 20 in Dahmen eine Demonstration statt.

31.05.2018

Die Kriminalpolizei in Güstrow ermittelt wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung.

13.05.2018

Am Sonnabend kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Großeinsatz der Feuerwehr im Bereich Gehmkendorf. Dort stand das Strohlager eines Milchviehbetriebes in Flammen. Dabei wurden ca.

12.05.2018

Der Schüler stieg bei Tessin aus dem Bus und wurde von einem überholenden Auto erfasst.

01.05.2018

Am Freitagabend kam es gegen 22:45 Uhr zum Ausbruch eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in Gnoien. Die neun anwesenden Bewohner konnten sich eigenständig aus dem Gebäude retten.

21.04.2018

Am vergangenen Dienstag wurde aus dem Güstrow-Bützow-Kanal, im Bereich vom Schleusenbecken Zepelin, eine männliche Leiche geborgen, deren Identität nicht geklärt werden konnte.

19.03.2018

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr kam es in der Eisenbahnstraße in Güstrow, vor dem dortigen Supermarkt, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 22jährigen Männern syrischer bzw.

22.02.2018

Eine ausgelaufene Flüssigkeit verursachte am vergangenen Montagabend einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in einem Güstrower Mehrfamilienhaus.

16.02.2018

Am Donnerstagabend kam es auf der B 103 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen Sarmstorf und der Einmündung zur L 142 kollidierte zunächst ein Pkw Mercedes mit einem Stück Schwarzwild.

22.12.2017