Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in eine Bäckereifiliale in Malchin

PP Neubrandenburg Einbruch in eine Bäckereifiliale in Malchin

Am 13.01.2015, gegen 02.45 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg der Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Rudolf-Fritz-Straße in Malchin mitgeteilt.

Malchin. Am 13.01.2015, gegen 02.45 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg der Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Rudolf-Fritz-Straße in Malchin mitgeteilt. Bisher unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht gewaltsam durch die Eingangstür in die Filiale ein. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld in Höhe von mehreren Hunderteuro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000,00 EUR.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Malchin unter Telefon 03994-231-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen


Original: Einbruchsdiebstahl in eine Bäckereifiliale in 17139 Malchin, Rudolf-Fritz-Straße (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Östliches Mecklenburg