Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Fußpflegepraxis und Carport durch Brand erheblich beschädigt
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten Fußpflegepraxis und Carport durch Brand erheblich beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 25.04.2018
Anzeige
Kummerow bei Stralsund

Am 24.04.2018 kam es gegen 21:37 Uhr in der Waldstraße in Kummerow Heide zum Brand eines Nebengebäudes in welchem sich eine Garage, ein Heizraum mit Öllager sowie eine Fußpflegepraxis befanden. Durch das Feuer wurden das mit dem Haupthaus verbundene Nebengebäude sowie ein Carport erheblich beschädigt. Das Haupthaus selbst ist nicht betroffen.
Der Brand konnte durch den Einsatz von 35 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Niepars, Groß Kordhagen, Langendorf und Zimkendorf gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 60.000,- Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

ots

Mehr zum Thema

Weil sein Mittagessen brannte, wollte der 33-Jährige den Topf aus dem Fenster werfen. Dabei fingen der Mann selbst und die Wohnung Feuer.

25.04.2018

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es kurz vor Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei dieser erlitt ein 23-jähriger Rostocker schwere Verletzungen durch ein Messer.

25.04.2018

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim musste die Polizei am Wochenende ein Dutzend Ruhestörer zur Mäßigung ermahnen.

28.04.2018
Anzeige