Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Rügen 17-Jährige aus Sassnitz vermisst
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Rügen 17-Jährige aus Sassnitz vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 08.03.2018
Anzeige
Sassnitz

(ots) - Seit dem 07.03.2018, ca. 19:10 Uhr, wird die 17-jährige Svenja R. aus Sassnitz vermisst. Nach dem Abendbrot verließ sie das Haus in unbekannte Richtung. Die Polizei in Sassnitz hat die Ermittlungen zum Aufenthaltsort aufgenommen und bittet Svenja, sich bei der Polizei zu melden.
Mit Hilfe des angefügten Fotos wird auch die Bevölkerung gebeten, bei Sichtung oder Antreffen der Vermissten, die Polizei zu informieren.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug die Vermisste eine weiße Jacke, eine blaue Jeanshose sowie weiße Turnschuhe. Personenbeschreibung:
- 1,66 m groß,
- normale Gestalt,
- schulterlange, blonde Haare,
- blau-graue Augen.
Hinweise nimmt die Polizei in Sassnitz unter 038392-3070, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

ots

Mehr zum Thema

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf erschienen war

07.03.2018

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf für ihn erschienen war

07.03.2018

Am Mittwoch gegen 01:30 Uhr geriet auf der Autobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck kurz vor der Anschlussstelle Lüdersdorf ein Sattelanhänger aus bisher unbekannten Gründen in Brand.

07.03.2018
Anzeige