Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Diebstahl eines Zigarettenautomaten scheitert in Prora

PP Neubrandenburg Diebstahl eines Zigarettenautomaten scheitert in Prora

Am 18.01.2015, gegen 11.30 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mitgeteilt, dass unbekannte Täter in der vergangenen Nacht versuchten ...

Prora. Am 18.01.2015, gegen 11.30 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mitgeteilt, dass unbekannte Täter in der vergangenen Nacht versuchten einen Zigarettenautomaten zu entwenden. Die Täter gruben das Fundament komplett aus und legten den Automaten vermutlich zum Abtransport bereit. Der Automat selbst wurde nicht aufgebrochen und nichts entwendet.

Der Automat wurde sichergestellt und die Betreiberfirma verständigt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Sassnitz unter Telefon 038392-3070, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.


Original: Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten in 18609 Prora, Nordstraße, Insel Rügen (Landkreis Vorpommern-Rügen)



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen