Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Rügen Feuer zerstört Lagerhalle mit 800 Heuballen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Rügen Feuer zerstört Lagerhalle mit 800 Heuballen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 11.08.2018
Putbus

Am 11.08.2018, gegen 03:40 Uhr kam es in Nadelitz zum Brand einer Lagerhalle eines Landwirtschaftsunternehmens. Eine ca. 70m mal 8m große Halle brannte bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei bereits in voller Ausdehnung.
In der Lagerhalle, welche mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet war, wurden ca. 700 bis 800 Heuballen gelagert.
Da die Flammen auf ein daneben befindliches Stallgebäude überzuschlagen drohten, brachten die Mitarbeiter des betroffenen Unternehmens eine darin untergebrachte Kuh samt Kalb und die ebenfalls dort untergestellte Technik ins Freie.
Die Lagerhalle wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Die Löschmaßnahmen dauern gegenwärtig an. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 350.000 - 500.000 Euro geschätzt.

ots

Bereits Mitte Juni hatte die Polizei über einen dreisten Diebstahl von Schmuck in einem Fachgeschäft für Goldschmuck und Uhren in Bergen auf Rügen informiert. Jetzt werden die drei Tatverdächtigen mit Fotos gesucht.

10.07.2018

Am 16.06.2018 gegen 06:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in Sassnitz in der Ringstraße in ein Hotel eingebrochen wurde.

17.06.2018

Stralsund (ots) - Seit dem 16. April 2018 wird die 16-jährige Nele R. aus Stralsund vermisst.

18.05.2018