Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Biber verursacht Auffahrunfall auf der B191
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Biber verursacht Auffahrunfall auf der B191
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 17.05.2017
Anzeige
Dömitz

Ein auf die Straße laufender Biber hat am heutigen Mittwochmorgen einen Auffahrunfall verursacht. Die Fahrerin eines herannahenden Autos hatte zunächst noch versucht, den Zusammenstoß mit dem Biber durch eine Vollbremsung zu vermeiden, jedoch erfasste sie das Tier. Schlimm nur, dass ein nachfolgender Lkw zu dicht auf das bremsende Auto aufgefahren war, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.
Glücklicherweise blieben bei dieser Karambolage beide Fahrzeugführer unverletzt, allerdings ließ der Biber sein Leben. Zudem musste der beschädigte Pkw abgeschleppt werden.

ots

Anzeige