Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Das gibt einen Monat Fahrverbot: Mit 92 km/h durch Grabow
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Das gibt einen Monat Fahrverbot: Mit 92 km/h durch Grabow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 13.01.2015
Anzeige
Grabow

Bei einer neunzigminütigen Geschwindigkeitskontrolle in Grabow hat die Polizei am späten Montagabend insgesamt sieben Geschwindigkeitsverstöße ahnden müssen. Deutlich zu schnell war ein Autofahrer, der bei zulässigen 50 km/h mit 92 km/h gemessen wurde. Abzüglich der Toleranzen muss der betreffende Der Fahrzeugführer nun mit einem Bußgeld in Höhe von 160 Euro, zwei Punkten und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Darüber hinaus zogen die Beamten einen Viehtransporter aus dem Verkehr, der in der Ortschaft mit 65 km/h gemessen wurde. Zwischen 21:15 Uhr und 22:45 Uhr durchfuhren insgesamt 43 Fahrzeuge die Messstelle der Polizei.


Original: Mit 92 km/h durch Grabow



OZ

Anzeige