Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:37 07.03.2018
Lübesse

Am Dienstag ereignete sich auf der Landesstraße 72 gegen 22:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Fahrzeugführer schwere Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb.
Ein 53-jähriger Fahrer eines PKW Mazda befuhr die Landesstraße aus Schwerin kommend. Kurz vor der Ortslage Lübesse kam er mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Alleenbaum.
Der Fahrzeugführer erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er verstarb trotz des sofortigen Einsatzes von Rettungskräften und eines Notarztes noch an der Unfallstelle.

ots

Mehr zum Thema

In britischen Geheimdienstkreisen schrillen die Alarmglocken: Ein russischer Ex-Agent und Frau werden mit einer unbekannten Substanz vergiftet. Wer oder was steckt dahinter?

06.03.2018

Eine Überdosis Insulin kann tödlich sein. Doch wer bemerkt schon eine kleine Einstichstelle? Bei einem toten Mann aus Ottobrunn wurde die Polizei aber misstrauisch. Nun steht sein Pfleger unter Mordverdacht - und die Ermittler prüfen: Gab es noch mehr ungeklärte Todesfälle?

06.03.2018

Am Mittwoch gegen 01:30 Uhr geriet auf der Autobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck kurz vor der Anschlussstelle Lüdersdorf ein Sattelanhänger aus bisher unbekannten Gründen in Brand.

07.03.2018

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Schwanheide bei Boizenburg zu einem schweren Verkehrsunfall.
Gegen 05:20 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Daimler die Zweedorfer Straße.

04.02.2018

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landstraße 72 zwischen Ortkrug und Schwerin zu einem Verkehrsunfall.

31.01.2018

Am 23.01.2018, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich auf der L044 bei Wittenburg ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

23.01.2018