Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg PKW fuhr auf Fahrschul-Traktor auf- Zwei Verletzte
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg PKW fuhr auf Fahrschul-Traktor auf- Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 19.10.2017
Anzeige
Parchim

Bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 16 zwischen Darze und Parchim sind am Donnerstagvormittag zwei Autoinsassen leicht verletzt worden.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 27-jährige Fahrer eines PKW VW aus noch ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden Traktor einer Fahrschule auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.
Der Fahrer des VW sowie seine 13-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen im Fahrschultraktor blieben unverletzt.
Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Landesstraße an der Unglücksstelle voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unglücksursache aufgenommen.

ots

Anzeige