Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sekundenschlaf: Audi an einen Baum gesetzt

PP Rostock Sekundenschlaf: Audi an einen Baum gesetzt

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landstraße 72 zwischen Ortkrug und Schwerin zu einem Verkehrsunfall.

Ortkrug. Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landstraße 72 zwischen Ortkrug und Schwerin zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Audi geriet laut Zeugenaussagen plötzlich auf die Gegenspur und kollidierte in weiterer Folge mit einem Baum am Straßenrand. Die 66-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht.
Nach eigenen Angaben der Fahrerin, sei diese plötzlich am Lenkrad ihres PKW eingeschlafen. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barranquilla

Eine Bombe hat vier Polizisten auf einer Wache im Norden Kolumbiens getötet und 42 weitere verletzt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg