Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Unbekannte drangen in Wohnhaus in Hagenow ein
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Unbekannte drangen in Wohnhaus in Hagenow ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 25.08.2014
Anzeige
Hagenow

Unbekannte Täter sind am Montagvormittag in eine Doppelhaushälfte in Hagenow- Heide eingedrungen. Gestohlen wurde offenbar nichts, da sich die Einbrecher offensichtlich gestört fühlten und deshalb schon nach kurzer Zeit aus dem Haus flüchteten. Sie waren vermutlich beim Durchsuchen der Räume auf die noch schlafenden Hauseigentümer gestoßen, die von diesem Vorfall nichts mitbekamen. Erst später wurden Einbruchsspuren an einem Fenster entdeckt.

Die Polizei, die am Tatort nach Spuren suchte, nahm eine Anzeige wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls auf. Hinweise zu diesem Vorfall im Holunderweg nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.


Original: Unbekannte drangen in Wohnhaus in Hagenow ein



OZ

Anzeige