Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Wohnung steht in Mehrfamilienhaus in Flammen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Südwestmecklenburg Wohnung steht in Mehrfamilienhaus in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 24.10.2017
Anzeige
Boizenburg

In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Boizenburg (Klingbergstraße) ist es gegen 08:30 Uhr zu einem Brandausbruch gekommen. Offenbar hat das Feuer bereits die ganze Wohnung erfasst. Das brennende Haus sowie angrenzende Häuser wurden bereits evakuiert. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar. Mehrere Feuerwehren befinden sich bereits im Löscheinsatz.
Aufgrund der starken Rauchentwicklung werden Anwohner dringend gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Aktualisierung um 09:54 Uhr
Das Feuer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Boizenburg konnte durch die Feuerwehr soeben gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Bewohner der Brandwohnung leicht verletzt. Für ein gegenüberliegendes Haus konnte die Evakuierung bereits aufgehoben werden.
Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zur Brandursache. Zur Höhe des angerichteten Schadens liegen noch keine Angaben vor.

ots

Anzeige