Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Usedom Drogendealer auf frischer Tat in Zinnowitz festgenommen
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Usedom Drogendealer auf frischer Tat in Zinnowitz festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 10.01.2015
Anzeige
Zinnowitz

Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Anklam nahmen in den Abendstunden des 10.01.2015, auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Zinnowitz, einen 51-jährigen Mann fest. Bei der Festnahme wurden sie durch Beamte des Spezialeinsatzkommandos des LKW M-V unterstützt. Der Mann wurde nach der Abwicklung eines mutmaßlichen Drogendeals festgenommen. Dem 51jährigen aus Zinnowitz wird gewerbsmäßiger Handel mit Rauschgift vorgeworfen. Bei der Festnahme konnten ca. 30 Gramm Kokain sichergestellt werden. Der Festgenommene wurde, nach Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Stralsund,noch am Abend aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern weiter an.


Original: Drogendealer auf frischer Tat in Zinnowitz festgenommen



OZ

Anzeige