Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
36-jähriger Vater fährt gegen Baum - Kind tot

Polizeiinspektion Wismar 36-jähriger Vater fährt gegen Baum - Kind tot

Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 31 nahe Nisbill.

Warin. Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 31 nahe Nisbill. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Pkw eines 36-jährigen Mannes von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Ein 9-jähriges sich im Auto befindliches Kind verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Vater, der Fahrer des Pkw, verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus verbracht.
Derzeit ist die L 31 zwischen Nisbill und Warin voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Schwerin ordnet den Einsatz eines Gutachters zur Untersuchung der Unfallursache an.

ots

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Freitag, gegen 04:00 Uhr, brach in Bansin, in einem alten zweigeschossigen Wohnheim für Auszubildende im Hotelgewerbe, ein Feuer aus.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar