Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Brand an einem Einfamilienhaus

PP Rostock Brand an einem Einfamilienhaus

Am Neujahrsmorgen kam es kurz vor 05:00 Uhr zum Brand an einem Einfamilienhaus in Glasin.

Glasin. Am Neujahrsmorgen kam es kurz vor 05:00 Uhr zum Brand an einem Einfamilienhaus in Glasin. Nach den aktuellen Ermittlungen entstand das Feuer im Bereich der am Gebäude stehenden Abfall- und Wertstofftonnen. Von dort griff es auf den Eingangsbereich und die Hauswand über. Eine weitere Ausbreitung der Flammen konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Die im Haus schlafenden Bewohner blieben unverletzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fake-Verdächtiger festgenommen
Nach der Tragödie: Polizisten untersuchen in Wichita den Schauplatz der tödlichen Schüsse.

Ein Unbekannter behauptet via Notruf, er habe seinen Vater erschossen und seine Mutter als Geisel. Die Polizei rückt aus und erschießt einen Mann, der sich verdächtig verhält. Dann stellt sich heraus, dass Geiselnahme und Tötung nur erfunden waren.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar