Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Wismar Einbruch in Einfamilienhaus in Lützow
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Wismar Einbruch in Einfamilienhaus in Lützow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 15.01.2015
Anzeige
Lützow

Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 12:10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Kiebitzberg in Lützow eingebrochen. Ein Hinweisgeber informierte die Polizei über ein eingeschlagenes Fenster am Haus. Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, ob die Täter sich noch im Haus befinden, durchsuchten Polizeikräfte das Haus. Die Täter befanden sich nicht mehr dort. Das Haus jedoch wurde bei der Tatausführung komplett durchwühlt.

Weitere Fahndungsmaßnahmen im Umfeld blieben bislang erfolglos. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes der Polizeiinspektion Wismar suchten am Tatort nach Spuren und sicherten diese. Zum Stehlgut und zum Gesamtschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Einbruchdiebstahls. Hinweise zum Tatgeschehen nehmen die Polizei in Gadebusch unter der TelNr.: 03886-7220 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Original: Einbruch in Einfamilienhaus in Lützow



OZ

Anzeige