Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Kritzow bei Wismar: Pkw prallt gegen Bus

Polizeiinspektion Wismar Kritzow bei Wismar: Pkw prallt gegen Bus

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Bus kam es am Donnerstag gegen 13:00 Uhr im Gewerbegebiet Kritzow bei Wismar.

Kritzow. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Bus kam es am Donnerstag gegen 13:00 Uhr im Gewerbegebiet Kritzow bei Wismar. Ein 36-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr zum Unfallzeitpunkt die L 103 aus Richtung Warin kommend und kam in der Rechtskurve in Höhe der HEM-Tankstelle auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Bus der Mecklenburger Verkehrsbetriebe, welcher keine Fahrgäste an Bord hatte, konnte durch den 24-jähriger Fahrer komplett abgebremst werden. Trotzdem konnte der 36-jährige Peugeot-Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der 36-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde von einem Rettungswagen ins Sana-Hanse-Klinikum gefahren. Der Unfallschaden wird polizeilich auf über 3.000 Euro geschätzt. Durch die Beschädigungen im Frontbereich war der Peugeot im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.


Original: Pkw prallt gegen Bus



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar