Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Wismar Mehrere Fahrzeuge durch Unbekannte beschädigt
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Wismar Mehrere Fahrzeuge durch Unbekannte beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 24.04.2018
Anzeige
Dorf Mecklenburg

In der Nacht zum 21. April beschädigten unbekannte Täter in Dorf Mecklenburg mehrere PKW. Im Bereich der Karl-Marx-Straße wurden ein Mitsubishi und ein VW, in der Ernst-Thälmann- Straße auf Höhe des Parkplatzes ein Seat sowie ein Hyundai beschädigt. Drei weitere beschädigte Fahrzeuge, ein Mercedes, ein VW sowie ein Opel, wurden im Bereich der Sportgaststätte festgestellt. An allen sieben Fahrzeugen wurden die rechten Außenspiegel abgetreten.
Zeugen werden gebeten, sich im Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/203 0 zu melden.

ots

Ein 41-Jähriger kam auf der B 106 bei Niendorf (Kreis Nordwestmecklenburg) von der Fahrbahn ab und kippte mit dem Auto auf die Seite.

13.04.2018

Am Mittwoch gegen 01:30 Uhr geriet auf der Autobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck kurz vor der Anschlussstelle Lüdersdorf ein Sattelanhänger aus bisher unbekannten Gründen in Brand.

07.03.2018

Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 31 nahe Nisbill.

30.01.2018
Anzeige