Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Polizeimeldungen Wismar Polizei ermittelt nach Brand bei Autohandel
Nachrichten Polizei-Report ots-Polizeireport Polizeimeldungen Wismar Polizei ermittelt nach Brand bei Autohandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:19 09.12.2017
Anzeige
Kritzow

Am Freitag kam es kurz vor Mitternacht zu einem Brand auf dem Gelände eines Autohandels in Kritzow. Personen wurden hierbei nicht verletzt, jedoch entstand nicht unerheblicher Sachschaden.
Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer auf dem Gelände im Rüggower Weg aus bisher unbekannter Ursache in einem als Lager genutztem Partyzelt aus.
Zur Brandbekämpfung kamen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Neukloster, Neuburg, Benz und Hornstorf zum Einsatz. Sie konnten ein Übergreifen der Flammen auf drei Gebrauchtfahrzeuge leider nicht mehr verhindern.
Das Kriminalkommissariat Wismar hat umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Am Brandort sicherten die Beamten mehrere Spuren, deren Auswertung weiterhin andauert.

ots

Anzeige