Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Region Rostock
PP Rostock

Am 21.04.2018 um 00.30 Uhr bog ein Linienbus der RSAG von der Tessiner Straße kommend in die Timmermannsstraat ab.

mehr
PP Rostock

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es kurz vor Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei dieser erlitt ein 23-jähriger Rostocker schwere Verletzungen durch ein Messer.

mehr
Rostock
Wohnungsbrand in Rostock Lichtenhagen

Weil sein Mittagessen brannte, wollte der 33-Jährige den Topf aus dem Fenster werfen. Dabei fingen der Mann selbst und die Wohnung Feuer.

mehr
PP Rostock

In Schlagsdorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) haben bisher unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt.

mehr
PP Rostock

Auf der Autobahn 19 Höhe Glasewitz ist es gegen 13.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person tödlich verletzt.

mehr
PP Rostock

Am 19.02.2018 gegen 23:57 Uhr wurde die Polizei durch den Rettungsdienst über eine schwerverletzte Person am S-Bahn Haltepunkt Rostock Lichtenhagen informiert.

mehr
Rostock

Eine 66-Jährige ordnete sich beim Linksabbiegen falsch ein und stieß mit einem Linienbus zusammen. Die Autofahrerin erlitt leicht Verletzungen und einen Schock.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstagabend kam es kurz nach 17:00 Uhr zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Lorenzstraße in Rostock.

mehr
PI Güstrow

Diebe nahmen über die Weihnachtstage einen an der Wand verankerten 30x40 cm großen Tresor mit und verursachten dadurch einen Schaden von 5.000 Euro.

mehr
PI Güstrow

Auf der L13, Höhe Abzweig Gorow, kam es gegen 12:05 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein PKW und LKW fuhren hintereinander.

mehr
PI Güstrow

Der Wachdienst stellte heute Nacht um 02:15 Uhr einen ausgelösten Alarm im Gemeindehaus Satow fest.

mehr
PI Güstrow

Auf der B 105, Höhe Reddelich, kam es heute morgen gegen 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.

mehr
PI Güstrow

Durch ein Überholmanöver hat ein Skoda möglicherweise einen Lkw zwischen Zweedorf und Neubukow von der Fahrbahn abgedrängt und so einen Verkehrsunfall ausgelöst.

mehr
PI Güstrow

Am frühen Montagnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr zu einem tödlichen Badeunfall in Heiligendamm.

mehr
PI Güstrow

Seit Freitagmorgen 06:15 Uhr ist der Bahnübergang der Molli-Bahn im Verkauf der L 12, in unmittelbarer Nähe der Doberaner Rennbahn/Kreisverkehr Heiligendamm gestört.

mehr
PP Rostock

Am 07.01.2017 gegen 21:30 Uhr kam es in Bad Doberan zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem ...

mehr
1 3 4
PP Rostock

Am Freitagabend kam es gegen 22:45 Uhr zum Ausbruch eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in Gnoien. Die neun anwesenden Bewohner konnten sich eigenständig aus dem Gebäude retten.

mehr
PI Güstrow

Am vergangenen Dienstag wurde aus dem Güstrow-Bützow-Kanal, im Bereich vom Schleusenbecken Zepelin, eine männliche Leiche geborgen, deren Identität nicht geklärt werden konnte.

mehr
PI Güstrow

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr kam es in der Eisenbahnstraße in Güstrow, vor dem dortigen Supermarkt, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 22jährigen Männern syrischer bzw.

mehr
PP Rostock

Eine ausgelaufene Flüssigkeit verursachte am vergangenen Montagabend einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in einem Güstrower Mehrfamilienhaus.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstagabend kam es auf der B 103 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen Sarmstorf und der Einmündung zur L 142 kollidierte zunächst ein Pkw Mercedes mit einem Stück Schwarzwild.

mehr
PP Rostock

Am Freitag, den 15.12.2017, kam es gegen 11:30 Uhr zum Brand eines Bungalows in Krakow am See, Windfang, hinter der ehemaligen Waldschenke.

mehr
PI Güstrow

Am Donnerstagmorgen gegen 07:45 Uhr geriet der 58jährige Fahrer eines Ford in der Neuen Bahnhofstr. in Bützow gegen die Hauswand eines Versicherungsbüros. Dabei wurde die Haustür beschädigt.

mehr
PP Rostock

Am 12.12.2017 gegen 15:16 Uhr kam es auf der Landstraße 11 zwischen den Ortschaften Penzin und Jürgenshagen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr

Polizeiinspektion Stralsund

Offenbar aufgrund von in den vergangenen Tagen aufgefundenen Giftködern auf öffentlichen und nicht öffentlichen Plätzen in Zingst und Saal kam es zu vermehrten Meldungen in den sozialen Netzwerken.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 05.09.2017 gegen 20:50 Uhr wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen ein Brand Am Tannenberg in Klockenhagen gemeldet.

mehr
Polizeiinspektion Stralsund

In den frühen Morgenstunden des 17.08.2017, gegen 04:05 Uhr, erhielt die Polizei über die Rettungsleitstelle die Information, dass in der Große Teichstraße in Marlow ein Feuer ausgebrochen ist.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.08.2017, gegen 16:30 Uhr, kam es in Prohn im Mittelweg zu einem folgenschweren Unfall. Die 66-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Skoda stellte ihr Fahrzeug auf der abschüssigen Hofeinfahrt ab.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.07.2017 gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 19 bei Bad Sülze ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motoradfahrer schwer verletzt wurde.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.07.2017, gegen 08:45 Uhr ereignete sich in Ribnitz-Damgarten, Körkwitzer Weg/ Ecke Boddenstraße ein Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 03.06.2017 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße NVP 25 kurz vor Zingst ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.06.2017, gegen 20:35 Uhr, wurde der Polizei der Brand eines Radladers in Beiershagen in der Gutshofstraße auf dem Gelände der Biogasanlage gemeldet.

mehr