Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Schäuble verteidigt Äußerungen zur Ukraine-Krise

Berlin/Athen Schäuble verteidigt Äußerungen zur Ukraine-Krise

Der deutsche Finanzminister wehrt sich gegen Kritik des Kremls, er sei ein Provokateur. Er habe niemanden mit Hitler verglichen, betont Schäuble.

Voriger Artikel
Linke: Rentenpaket der Bundesregierung ungerecht
Nächster Artikel
EU-Außenminister beraten über Verhältnis zu Nachbarn im Osten

Er habe niemanden mit Hitler verglichen, betont Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Foto: Stephanie Pilick

Berlin. Der deutsche Finanzminister wehrt sich gegen Kritik des Kremls, er sei ein Provokateur. Er habe niemanden mit Hitler verglichen, betont Schäuble. Unterdessen bemüht sich die EU, der Ukraine im Konflikt mit Russland zur Seite zu stehen.


ARD-Sendung Beckmann



dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr