Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Sender: Explosion in Brüsseler Metrostation Maelbeek

Brüssel Sender: Explosion in Brüsseler Metrostation Maelbeek

In Brüssel hat es nach einem Medienbericht auch noch eine Detonation in einer Metrostation gegeben.

Brüssel. In Brüssel hat es nach einem Medienbericht auch noch eine Detonation in einer Metrostation gegeben.

Der belgische Sender La Première berichtete unter Berufung auf Augenzeugen, es habe eine Explosion in der Station Maelbeek im Herzen des EU-Viertels gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Ein beispielloses Terrorjahr hat das Gesicht Frankreichs verändert. Zwischen Trauer um die Opfer und anhaltendem Ausnahmezustand ein Lichtblick für die geschundene Nation: einer der Terroristen von Paris ist gefasst.

mehr
Mehr aus Thema des Tages
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr