Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Basketball
«Konsequent und richtig»
Das Team von Ingo Freyer steht als erster Absteiger fest.

Das war's für Phoenix Hagen! Nach dem Verstreichen der Frist schließt die BBL den insolventen Traditionsstandort aus der Bundesliga aus.  Ein Neustart in der ProA ist dennoch möglich - entscheidet sich aber schon in den kommenden Tagen.

mehr
Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki droht bei den Dallas Mavericks noch länger auszufallen.

mehr
Achillessehnenprobleme
Mavericks-Star Dirk Nowitzki fällt länger aus.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki droht bei den Dallas Mavericks noch länger auszufallen.

mehr
Nächste knappe Niederlage
Bambergs Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek ärgert sich über die Schiedsrichter.

Nach zehn von 30 Spieltagen belegt Meister Bamberg in der Euroleague den letzten Platz. Grund: Zu viele knappe Niederlagen. Liegt es nur an ärgerlichen Pfiffen - oder auch an einer mangelnden Cleverness?

mehr
231 000 Euro zusammen
Phoenix Hagen will in der kommenden Saison in der Pro A antreten.

Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen kann wie erhofft ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung durchführen und damit auf eine Zukunft in der zweiten Liga Pro A hoffen.

mehr
31 Punkte für Atlanta
Dennis Schröder von den Atlanta Hawks erzielte 31 Punkte.

Dennis Schröder erzielte bei der 107:109-Niederlage seiner Atlanta Hawks bei den Phoenix Suns 31 Punkte. Der NBA-Profi konnte die vierte Niederlage in Serie seines Teams allerdings nicht verhindern. Auch Dallas verlor erneut ohne Nowitzki.

mehr
Achillessehnenprobleme
Mavericks-Star Dirk Nowitzki hat Probleme mit der Achillessehne.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wird den Dallas Mavericks auch in den kommenden zwei Spielen fehlen. Dies bestätigte Trainer Rick Carlisle.

mehr

Noba-Team deklassiert EBC Rostock III mit 106:34

Kostenpflichtiger Inhalt mehr