Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Basketball
Schreckmoment für Benzing
NBA-Star Dennis Schröder (r) führte das DBB-Team in Hamburg zum Supercup-Auftaktsieg gegen Russland.

Gleich zum Einstieg in die EM-Vorbereitung zeigt Dennis Schröder eine Glanz-Leistung. Der NBA-Jungstar führt die deutschen Basketballer zum Auftaktsieg beim Supercup. Für Kapitän Robin Benzing endet die Partie früh.

mehr
Stade/Rostock

Basketballer siegen beim VfL Stade souverän mit 89:47

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
«Bisschen Abschalten»
Dennis Schröder wird auch bei der EM der Fokuspunkt der deutschen Offensive sein.

Nach dem ernüchternden Ende des Supercups steht für die deutschen Basketballer Erholung bei der Familie an. Nur noch ein Spiel bleibt dem Team um Dennis Schröder sich die EM-Form zu holen. Noch sind viele Fragen offen.

mehr
Endgültiges Aufgebot
Deutschlands Trainer Chris Fleming muss sein endgültiges EM-Aufgebot noch bekannt geben.

Anderthalb Wochen vor der Basketball-EM steht Chris Fleming ein schwieriges Personalpuzzle bevor.

mehr
Stade/Rostock

Basketballer siegen beim VfL Stade souverän mit 89:47

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Viel Arbeit vor EM
Dennis Schröder kam bei der Niederlage gegen Serbien auf 16 Punkte.

Nach einem starken Start bekommen die deutschen Basketballer beim Supercup die Grenzen aufgezeigt. Zum Abschluss kann auch Dennis Schröder eine deutliche Niederlage gegen Serbien nicht verhindern. Anderthalb Wochen vor der EM gibt es noch reichlich Arbeit.

mehr
NBA-Neuling nach Boston
Daniel Theis fliegt erstmal nach Boston.

Nach nur zwei Spielen verlässt NBA-Neuling Daniel Theis die deutschen Basketballer vorerst wieder in der EM-Vorbereitung. Ob er rechtzeitig für die Generalprobe zurückkommt ist offen. Nicht die einzige Unwägbarkeit auf dem Weg zur Europameisterschaft.

mehr
Trotz 26 Punkten von Schröder
Das deutsche Team um Dennis Schröder unterlag Polen mit 75:80.

Nach dem starken Start in den Basketball-Supercup verliert das Gastgeber-Team um Dennis Schröder die zweite Partie. Bis zur EM bleibt noch Arbeit. Ein wichtiger Spieler wird zum Abschluss fehlen.

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.