Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Basketball
Mavs 89:120 gegen Sacramento
Dennis Schröder (r) holte 17 Zähler für die Atlanta Hawks.

Ohne Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks das nächste Heimdebakel in der nordamerikanischen Profiliga NBA kassiert.

mehr

EBC Junior Talents feiern gegen TuS Lichterfelde ihren zweiten Bundesliga-Erfolg und träumen nun von der Hauptrunde

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
83:95
FCB-Coach Aleksandar Djordjevic kassierte mit seinem Team die zweite Saisonniederlage.

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Bundesliga einen Dämpfer hinnehmen müssen.

mehr
Ohne Nowitzki
Dennis Schröder (r.) erzielte bei der Niederlage gegen die Oklahoma City Thunder 17 Punkte.

Dallas kassierte gegen die Charlotte Hornets die 16. Saisonniederlage in der NBA. Dirk Nowitzki musste erneut aussetzten. Dennis Schröder und die Atlanta Hawks hatten gegen einen Superstar keine Chance. Mann des Abends war aber Golden-State-Profi Klay Thompson.

mehr
Wie im Rausch
Klay Thompson erzielte gegen die Indiana Pacers 60 Punkte in nur 29 Minuten.

„Klay! Klay! Klay! Klay!“. Immer wieder riefen die Basketball-Fans der Golden State Warriors den Vornamen des neuen Rekordspielers.

mehr
Rostock/Bochum
Die Seawolves (hier Kapitän Tim Vogt im Heimspiel gegen Stahnsdorf) kassierten am Sonnabend bereits die acht Pleite der Saison. (Archivfoto)

Der Rostocker Basketball-Drittligist unterlagen am Samstagabend bei den Astrostars Bochum 95:99. Bisher gab es noch keinen Sieg in der Fremde.

mehr
Comeback-Termin ungewiss
Mavericks-Star Dirk Nowitzki fällt länger aus.

Der 107:82-Erfolg der Dallas Mavericks über die Chicago Bulls wird durch den Verletzungs-Rückschlag bei Dirk Nowitzki getrübt. Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder kassieren das zweite Debakel hintereinander.

mehr
Oldenburg und ALBA mit Siegen
Bayerns Maxi Kleber setzt sich unter dem Korb gegen den Bayreuther Nate Linhart durch.

Bayern München hat die Siegesserie von medi Bayreuth in der Basketball-Bundesliga gestoppt. Nach zuletzt zehn Erfolgen kassierten die Bayreuther mit dem 86:100 (35:51) ihre zweite Saison-Niederlage.

mehr