Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Basketball
Rostock
Auf die Fans der Seawolves – im Bild Daniel Lopez Dittert beim Wurf – war Verlass: Im Schnitt kamen mehr als 2000 Zuschauer nach Rostock.

Die Rostocker Basketballer haben ihr Saisonziel verfehlt. Die OSTSEE-ZEITUNG analysiert die Ursachen.

mehr
Niederlagenserie geht weiter
Trotz 18 Punkten für die Atlanta Hawks zeigte Dennis Schröder nur eine durchwachsene Partie mit vielen Fehlwürfen.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder steckt mit den Atlanta Hawks in der NBA im Formtief.

mehr
Im «Nummer-1-Trikot»
Im roten „Nummer-1-Trikot“ schlägt Angelique Kerber beim NBA-Team Miami Heat Tennisbälle ins Publikum.

Angelique Kerber hat den Basketballern der Miami Heat Glück gebracht. Vor ihrem ersten Match beim Tennis-Turnier in Floridas Metropole war die Weltranglisten-Erste ...

mehr
87:112-Pleite gegen Warriors
Dirk Nowitzki war mit 16 Zählern einer der wenigen Lichtblicke bei den Mavs im Spiel gegen Golden State.

Die Dallas Mavericks bleiben nach dem 87:112 gegen die Golden State Warriors Zehnter in der Western Conference der NBA. Dirk Nowitzki war mit 16 Punkten einer der wenigen Lichtblicke. Auch Paul Zipser verlor mit den Chicago Bulls.

mehr
Rostock

Die U 16 des EBC Rostock hat ihre Siegesserie in der Relegationsrunde der Jugend- Basketball-Bundesliga ausgebaut. Im Rückspiel gegen Science City Jena gewannen die Ostseestädter mit 78:64 (29:32).

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Bergen
Nachdem der EBC Rostock IV geschlagen worden war, gewannen die Rügener Basketballer auch das zweite Spiel der Playdowns gegen EBC Rostock III.

Mit 56:53 bezwingt das Team der Sana-Sportgemeinschaft aus Bergen den EBC Rostock III

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
71:96 gegen Laboral Vitoria
Bambergs Trainer Andrea Trinchieri musste mit seinem Team eine Niederlage einstecken.

Brose Bamberg hat in der Euroleague eine deutliche Heimniederlage kassiert. Der deutsche Basketball-Meister unterlag gegen das spanische Spitzenteam Laboral Vitoria mit 71:96 (37:53).

mehr
Bundesliga
Die Brose Bamberg kassierten beim FC Bayern München die zweite Liga-Niederlage der Saison. 

Der FC Bayern hat das Basketball-Prestigeduell gegen Brose Bamberg gewonnen und dem deutschen Meister in der Bundesliga nach zehn Partien wieder eine Niederlage zugefügt.

mehr