Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Basketball
Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben sich im Kampf um die Playoff-Plätze in der nordamerikanischen Profiliga NBA zurückgemeldet.

mehr
Basketball-Profiliga NBA
Routinier Dirk Nowitzki führte die Dallas Mavericks zum Sieg.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 96:83 (47:49) gegen die New Orleans Pelicans geführt.

mehr
Basketball-Profiliga NBA
Dirk Nowitzki (l) kam in Minneapolis nur acht Punkte.

Dirk Nowitzki erzielte bei der 84:97-Niederlage seiner Dallas Mavericks bei den Minnesota Timberwolves lediglich acht Punkte. Ohne den suspendierten Dennis Schröder waren die Atlanta Hawks in Miami chancenlos.

mehr
Greifswald

Obwohl die Gastgeber, das Oberliga-Basketballteam von Noba Greifswald, einige personelle Ausfälle zu beklagen hatten, gingen sie als klarer Favorit ins Spiel gegen Big Rostock II.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Jena

Nach großem Kampf und einem der besten Saisonspiele mussten sich die Basketballer von den Junior Talents des EBC Rostock bei den Science City Jena erst nach Verlängerung mit 71:78 geschlagen geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Cousins nach New Orleans
Anthony Davis stellte in New Orleans einen neuen Rekord auf.

Der Beste aller Allstars ist in diesem Jahr Anthony Davis. Vor eigenem Publikum stiehlt 23-Jährige James, Curry und Co. mit 52 Punkten klar die Show. Auch im Verein soll es für Davis nun aufwärts gehen, denn ein prominenter Neuzugang wartet.

mehr
«Feuer unterm Hintern»
Deutsche Spieler prägten das Pokalfinale in Berlin.

Dennis Schröder hat in Berlin große Freude an seinen Kumpels aus dem Nationalteam. Daniel Theis glänzt als bester Spieler, Maodo Lo darf Bambergs Angriff lange anführen. Das Pokal-Finale ist eine Verheißung für die EM - doch es gibt auch mahnende Stimmen.

mehr
Rostock
Seawolves-Trainer Ralf Rehberger gibt die Marschroute für sein Team vor. Mit Erfolg: Die Seawolves gewinnen gegen Bochum 87:75

Die Rostocker gewinnen gegen den Tabellenfünften VfL Bochum 87:75 und springen auf den achten Platz / Play-offs rücken näher

Kostenpflichtiger Inhalt mehr