Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Basketball
NBA-Draft
Isaiah Hartenstein (r) wurde von den Houston Rockets gedraftet.

Bei der Ziehung der besten Basketball-Talente der Welt durch die NBA-Clubs wurde Isaiah Hartenstein als 43. Spieler von den Houston Rockets ausgewählt. Im Sommer geht es nach Texas, die nächste Saison soll der 19-Jährige aber noch in Europa absolvieren.

mehr
Rostock

Die Rostock Seawolves haben den zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2017/18 in der 2. Basketball- Bundesliga ProB verpflichtet.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Zaire Thompson wechselt von Basketball-Zweitligist Team Ehingen/Urspring nach Rostock

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wechsel zu Charlotte Hornets
Dwight Howard wechselt von Atlanta nach Charlotte.

Nach einer enttäuschenden Saison bei den Atlanta Hawks verlässt Dwight Howard den Verein des deutschen Basketball-Nationalspielers Dennis Schröder und wechselt zu den Charlotte Hornets.

mehr
Bergen

Die Insel Rügen war erstmals Austragungsort einer Ü-35-Landesmeisterschaft im Basketball. Der Gastgeber, die Freizeitmannschaft der Sana- Sport-Gemeinschaft Rügen, erreichte am Ende den dritten Platz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verhandlungen mit Boston
Daniel Theis steht vor dem Sprung in die NBA.

Deutsche Basketballer werden immer wertvoller. Möglicherweise schafft bald ein weiterer Nationalspieler den Sprung nach Amerika und spielt in der besten Liga der Welt.

mehr
Zweijahresvertrag
Aito Garcia Reneses unterschrieb bei ALBA Berlin für zwei Jahre.

Der Spanier Alejandro „Aito“ Garcia Reneses wird neuer Trainer beim Basketball-Bundesligisten ALBA Berlin. Wie der Verein mitteilte, erhält der 70-Jährige einen Zweijahresvertrag.

mehr
Oakland

Die Golden State Warriors werden US-Präsident Donald Trump offenbar eine Abfuhr erteilen und eine Einladung ins Weiße Haus ablehnen.

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.