Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Chicago Bulls siegen in NBA ohne verletzten Zipser

Jimmy Butler mit 40 Punkten Chicago Bulls siegen in NBA ohne verletzten Zipser

Ohne den verletzten Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicaco Bulls in der NBA in die Erfolgsspur zurückgefunden.

Voriger Artikel
NBA: Atlanta verliert mit schwachem Schröder in New York
Nächster Artikel
Ohne NBA-Star Nowitzki verliert Dallas erneut

Jimmy Butler war erneut bester Werfer der Chicago Bulls, mit überragenden 40 Punkten.

Quelle: Tannen Maury

Los Angeles. Ohne den verletzten Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicaco Bulls in der NBA in die Erfolgsspur zurückgefunden. Bei den Los Angeles Lakers siegte Chicago mit 118:110 und bleibt damit Vierter in der Eastern Conference.

Der mit Abstand beste Werfer der Bulls war Jimmy Butler mit überragenden 40 Punkten. Bei den Lakers war Lou Williams mit 25 Punkten am erfolgreichsten. Zipser hatte schon zuvor bei der 95:102-Niederlage gegen die L.A. Clippers wegen Rückenproblemen gefehlt. Wie lange er ausfällt, ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball-Profiliga NBA

Alles gelingt Dennis Schröder noch nicht, doch der deutsche Top-Basketballer hat mit den Atlanta Hawks wieder einen Sieg in der NBA eingefahren. In Florida gönnte sich der Nationalspieler vorher eine Pause der besonderen Art.

mehr
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.