Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Dirk Nowitzki wieder Vater geworden

Drittes Kind Dirk Nowitzki wieder Vater geworden

Familienzuwachs bei dem Basketball-Superstar: Nach Max und Malaika freuen sich Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica über den kleinen Morris.

Dallas. Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Freitag (Ortszeit) in Dallas Sohn Morris zur Welt. „Frau und Kind sind gesund, das ist das Wichtigste“, sagte Nowitzki nach dem Training am Samstag.

Das Paar hat bereits einen Sohn Max und eine Tochter Malaika. „Jetzt sind es schon drei. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht“, sagte der 38-Jährige. „Wir genießen es. Jedes gesunde Kind ist ein Segen“, sagte Nowitzki, der seit 2012 mit der Schwedin Jessica Olsson verheiratet ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ende eines Traumpaares

Das Aus von „Brangelina“ kam völlig überraschend. Nun müssen Angelina Jolie und Brad Pitt sich über die Zukunft ihrer Kinder einigen. Die beiden Stars scheinen in dieser Fragen langsam voranzukommen.

mehr
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.