Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Flügelspieler Butler bleibt bei ratiopharm Ulm

Flügelspieler Butler bleibt bei ratiopharm Ulm

Ulm (dpa) - Basketball-Profi Da’Sean Butler wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten ratiopharm Ulm auflaufen.

Ulm (dpa) - Basketball-Profi Da’Sean Butler wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten ratiopharm Ulm auflaufen. Der 28 Jahre alte Flügelspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr.

Das teilte der Club kurz vor dem zweiten Playoff-Halbfinale gegen die Fraport Skyliners mit. Der Amerikaner war vor dieser Spielzeit aus Frankreich zu Ulm gewechselt. „Ich genieße es, für diese Mannschaft zu spielen“, sagte Butler. „Der Coach ist großartig und mit den Jungs, von denen ja auch eine Menge nächstes Jahr wieder hier sein werden, verstehe ich mich auch gut.“ Für die kommende Saison hat Ulm bereits acht Spieler unter Vertrag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland

Im zweiten Spiel um den Titel des Ost-Meisters in der NBA zeigen die Toronto Raptors zunächst eine ordentliche Leistung. Dann drehen die Cleveland Cavaliers auf - und LeBron James führt sein Team zum zehnten Sieg in diesen Playoffs.

mehr
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.