Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie

Schröder schwach NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie

Mit einem schwachen Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr drittes Spiel in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verloren.

Voriger Artikel
Alleiniger Rekord für Ulm: 26 Siege in Serie
Nächster Artikel
NBA: Starker Nowitzki führt Dallas zum Sieg in Brooklyn

Dennis Schröder (r) zieht an Maurice Harkless von den Portland Trail Blazers vorbei zum Korb.

Quelle: John Amis

Atlanta. Mit einem schwachen Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr drittes Spiel in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verloren.

Der deutsche Nationalspieler kam beim 97:113 gegen die Portland Trail Blazers nur auf acht Punkte und sieben Assists. Mit 37:32 Siegen liegt Atlanta aber weiter auf Playoff-Kurs.

Die Hawks mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall ihres Leistungsträgers Paul Millsap wegen einer Knieverletzung verkraften. Entsprechend unsortiert ging das Team ins erste Viertel, das mit 40:18 an Portland ging. „Als Team muss man sich zeigen, wenn ein Kollege ausfällt und für ihn einspringen. Das haben wir heute gerade im ersten Viertel nicht gemacht“, sagte Atlanta-Trainer Mike Budenholzer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
112:107 in Washington
Dirk Nowitzki erzielte 20 Punkte für die Dallas Mavericks.

Die Dallas Mavericks siegten zum siebten Mal in Serie bei den Washington Wizards. Dirk Nowitzki erzielte 20 Punkte. Die Chicago Bulls um Paul Zipser verloren gegen Memphis und bangen um Superstar Dwayne Wade.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.