Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
NBA: Atlanta verliert mit schwachem Schröder in New York

94:104-Niederlage NBA: Atlanta verliert mit schwachem Schröder in New York

Nach einer schwachen Leistung hat Basketball-Profi Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks die vierte Saison-Niederlage in der NBA hinnehmen müssen.

New York. Nach einer schwachen Leistung hat Basketball-Profi Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks die vierte Saison-Niederlage in der NBA hinnehmen müssen. Die Hawks unterlagen bei den New York Knicks mit 94:104.

Der deutsche Nationalspieler Schröder, der zuvor im Schnitt mehr als 15 Punkte pro Partie erzielt hatte, kam im Madison Square Garden in 21 Minuten nicht über einen Zähler hinaus. Bester Werfer der Begegnung war Knicks-Superstar Carmelo Anthony mit 31 Punkten. Atlanta bleibt mit neun Siegen aus 13 Partien in der Spitzengruppe der Eastern Conference der NBA. New York liegt mit nun sechs Siegen im Mittelfeld.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball-Profiliga NBA

Alles gelingt Dennis Schröder noch nicht, doch der deutsche Top-Basketballer hat mit den Atlanta Hawks wieder einen Sieg in der NBA eingefahren. In Florida gönnte sich der Nationalspieler vorher eine Pause der besonderen Art.

mehr
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.