Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
NBA: Dallas und Nowitzki siegen nach Aufholjagd gegen Utah

Spiel gedreht NBA: Dallas und Nowitzki siegen nach Aufholjagd gegen Utah

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA ein bereits verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.

Voriger Artikel
NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg
Nächster Artikel
NBA: Kings jubeln nach Aufholjagd gegen Schröders Hawks

Dallas-Star Dirk Nowitzki (r) erzielte 20 Punkte im Spiel gegen Utah Jazz.

Quelle: Tony Gutierrez

Dallas. Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA ein bereits verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.

Die Texaner besiegten Utah Jazz nach Verlängerung mit 112:105 (100:100, 42:54) und holten dabei einen 21-Punkte-Rückstand Mitte des dritten Viertels auf. Nowitzki stand 37 Minuten auf dem Parkett, erzielte 20 Punkte und kam auf sieben Rebounds. Top-Scorer der Mavs war Harrison Barnes mit 31 Zählern. Dallas bleibt mit 21 Saisonsiegen in der Western Conference auf Rang elf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klarer 113:86-Sieg
Dennis Schröder (M) wird nach einer Balleroberung von Orlando Magics Elfrid Payton (l) und Nikola Vucevic verfolgt.

Ein starker Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga zu einem klaren 113:86 (65:39) über die Orlando Magic geführt.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.