Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
NBA-Niederlage für Schröder und Atlanta Hawks

Toronto NBA-Niederlage für Schröder und Atlanta Hawks

Dennis Schröder und die Atlanta Hawks haben nach zuletzt drei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA hinnehmen müssen.

Toronto. Dennis Schröder und die Atlanta Hawks haben nach zuletzt drei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA hinnehmen müssen. Der deutsche Nationalspieler verlor mit seinem Team bei den Toronto Raptors 96:104.

Mit nun 36 Siegen bei 29 Niederlagen rutschten die Hawks in der Ost-Hälfte der Liga von Platz fünf auf Rang sechs zurück. Schröder kam auf elf Punkte, bester Werfer der Gäste war Al Horford mit 20 Punkten. Bei den Raptors ragte DeMar DeRozan mit 30 Zählern heraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.