Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg

117:106 gegen Denver NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg

Ein starker Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem Sieg über die Denver Nuggets geführt.

Voriger Artikel
Eurocup: Bayern-Basketballer sichern Gruppensieg
Nächster Artikel
NBA: Dallas und Nowitzki siegen nach Aufholjagd gegen Utah

Dennis Schröder war mit 24 Punkten Top-Scorer der Atlanta Hawks.

Quelle: Erik S. Lesser

Atlanta. Ein starker Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem Sieg über die Denver Nuggets geführt. Der Braunschweiger war beim 117:106 (72:55)-Erfolg mit 24 Punkten Top-Scorer seines Teams und gab dazu zehn Assists.

Mit 31 Erfolgen rangieren die Hawks in der Eastern Conference auf Rang fünf. „Wir hatten unseren Rhythmus“, erklärte Nationalspieler Schröder. Team-Kollege Kent Bazemore ergänzte: „Es war sehr wichtig, rauszugehen und gut zu spielen. So haben wir es gemacht. Jetzt müssen wir jede Nacht so spielen.“

Rookie Paul Zipser verletzte sich bei der 92:123-Niederlage seiner Chicago Bulls bei den Golden State Warriors. Der frühere Profi des FC Bayern München musste vor der Pause aufgrund von Knöchel-Problemen ausgewechselt werden und kehrte nach dem Seitenwechsel nicht wieder zurück. Eine genau Diagnose steht noch aus. Bester Werfer bei den ersatzgeschwächten Bulls war Robin Lopez mit 17 Punkten. Bei den Warriors überzeugte Klay Thompson mit 28 Zählern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Weiter auf Erfolgskurs
Dirk Nowitzki feiert einen 3-Punkte-Wurf im Spiel der Mavs gegen Portland.

Die Aufholjagd der Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki in der nordamerikanischen Profiliga NBA geht weiter.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.