Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Nowitzki droht mit Dallas die NBA-Playoffs zu verpassen

86:94 gegen Toronto Nowitzki droht mit Dallas die NBA-Playoffs zu verpassen

Die Chancen der Dallas Mavericks und von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki auf die Teilnahme an den Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA sind gesunken.

Voriger Artikel
NBA-Profi Noah für 20 Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Schröder und Atlanta kassieren siebte Niederlage in Serie

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks strauchelten im Kampf um die Playoff-Plätze.

Quelle: Brandon Wade

Dallas. Die Chancen der Dallas Mavericks und von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki auf die Teilnahme an den Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA sind gesunken.

Die Texaner verloren gegen die Toronto Raptors mit 86:94 (44:54) und haben als Tabellenzehnter in der Western Conference bei noch zehn verbleibenden Partien vier Siege Rückstand auf Playoff-Platz acht. Nowitzki kam in 28 Minuten auf neun Punkte und fünf Rebounds. Lediglich Harrison Barnes (23 Zähler) konnte bei Dallas überzeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
87:112-Pleite gegen Warriors
Dirk Nowitzki war mit 16 Zählern einer der wenigen Lichtblicke bei den Mavs im Spiel gegen Golden State.

Die Dallas Mavericks bleiben nach dem 87:112 gegen die Golden State Warriors Zehnter in der Western Conference der NBA. Dirk Nowitzki war mit 16 Punkten einer der wenigen Lichtblicke. Auch Paul Zipser verlor mit den Chicago Bulls.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.