Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere

NBA Nowitzki liebäugelt mit längerer Karriere

Dirk Nowitzki hat seine Rückkehr für die kommende NBA-Saison bestätigt - und liebäugelt weiter mit einer noch längeren Karriere.

Voriger Artikel
Spitzenreiter Ulm müht sich zum Sieg gegen Würzburg
Nächster Artikel
Schröder vor NBA-Playoffs: „Können jeden schlagen“

Dirk Nowitzki wird auch in der kommenden Saison für die Dallas Mavericks auflaufen.

Quelle: Tony Gutierrez

Dallas. Dirk Nowitzki hat seine Rückkehr für die kommende NBA-Saison bestätigt - und liebäugelt weiter mit einer noch längeren Karriere.

„Ich muss schauen, wie mein Körper nächstes Jahr reagiert“, sagte der 38 Jahre alte Basketball-Superstar am Donnerstag (Ortszeit) in Dallas. „Wenn ich mich so fühle wie am Ende dieser Saison, denke ich, dass ich noch eine weitere Saison danach spielen kann - aber das lasse ich offen.“

Nowitzki hatte in dieser Spielzeit mit seinen Dallas Mavericks die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga verpasst. Der Würzburger besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison bei den Texanern. „Dann setzen wir uns zusammen mit der Familie und meinen engsten Vertrauten und (Club-Besitzer Mark) Cuban und werden eine Entscheidung treffen, die für mich und den Verein Sinn ergibt“, sagte Nowitzki. „Aber ich werde definitiv nächstes Jahr spielen.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Basketball-Profiliga NBA
Dennis Schröder (M.) gelang mit Atlanta ein unglaubliches Comeback.

Die Atlanta Hawks haben mit Dennis Schröder den NBA-Champion Cleveland Cavaliers nach einer furiosen Aufholjagd niedergerungen.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.