Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Nowitzki und Dallas verlieren in der NBA gegen Sacramento

Dallas Nowitzki und Dallas verlieren in der NBA gegen Sacramento

Die Dallas Mavericks mit Basketball-Star Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA die erste Niederlage nach drei Siegen kassiert.

Dallas. Die Dallas Mavericks mit Basketball-Star Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA die erste Niederlage nach drei Siegen kassiert. Die Texaner unterlagen den Sacramento Kings mit 101:104.

Nowitzki konnte mit 16 Punkten die Pleite seines Teams nicht verhindern. Bester Werfer der Gastgeber war Chandler Parsons mit 28 Zählern. Bei Sacramento überzeugten DeMarcus Cousins mit 22 und der ehemalige Mavs-Spieler Rajon Rondo mit 18 Punkten und 12 Assists. Dallas ist mit 33 Siegen bei nun 29 Niederlagen Sechster der Western Conference.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oakland

Erst nach Verlängerung gaben sich die Basketballer der Atlanta Hawks beim amtierenden NBA-Meister Golden State Warriors geschlagen. Wenig Mühe hatten die Dallas Mavericks beim klaren Erfolg gegen Orlando.

mehr
Mehr aus Basketball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.