Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Schröder verliert mit Atlanta bei Golden State

Basketball-Profiliga NBA Schröder verliert mit Atlanta bei Golden State

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der Basketball-Profiliga NBA eine Auswärtsniederlage bei den Golden State Warriors kassiert. Gegen den Vizemeister gab es ein 100:105.

Voriger Artikel
EBC Rostock gewinnt Stadtwette
Nächster Artikel
BBL-Club Hagen stellt Spielbetrieb im Dezember ein

Dennis Schröder (r) wird von Draymond Green geblockt.

Quelle: John G. Mabanglo

Oakland. Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der Basketball-Profiliga NBA eine Auswärtsniederlage bei den Golden State Warriors kassiert. Gegen den Vizemeister gab es ein 100:105.

Nationalspieler Schröder zeigte eine starke Leistung und war mit 24 Punkten Topscorer seiner Mannschaft. Außerdem legte der ehemalige Braunschweiger noch sechs Assists auf. Bei Golden State waren Kevin Durant und Stephen Curry mit jeweils 25 Punkten die besten Werfer. Golden State ist mit 15 Siegen Tabellenführer in der Western Conference. Atlanta belegt in der Eastern Conference mit zehn Siegen Platz sechs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Siebte Niederlage in Serie
Der zurückgekehrte Dirk Nowitzki hatte 20 Minuten Spielzeit und holte zehn Punkte.

NBA-Star Dirk Nowitzki erzielte zehn Punkte bei seinem ersten Match nach längerer Verletzungspause. Für Dallas war das 104:124 gegen die Los Angeles Clippers die siebte Pleite in Serie. Für Atlanta und Dennis Schröder läuft es dagegen wieder besser.

mehr
Mehr aus Basketball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.