Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Biathletin Dahlmeier gewinnt fünftes WM-Gold

Hochfilzen Biathletin Dahlmeier gewinnt fünftes WM-Gold

Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen am Sonntag auch den abschließenden Massenstart gewonnen.

Hochfilzen. Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen am Sonntag auch den abschließenden Massenstart gewonnen. Damit eroberte die Partenkirchnerin als Erste im Biathlonsport fünf Goldmedaillen bei einer WM.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erfolg mit der Damenstaffel
Trotz einer Fahrkarte beim liegend Anschlag behauptet Laura Dahlmeier die Führung.

War das ein Biathlon-Drama. Ganz knapp läuft die deutsche Damen-Staffel in Hochfilzen zum Gold. Für Laura Dahlmeier ist es ein besonderer Sieg. Sie holt als erste Skijägerin zehn WM-Medaillen in Serie. Aber sie hat sich erneut verausgabt. Der Arzt gibt Entwarnung.

mehr
Mehr aus Biathlon
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.