Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Simon Schempp holt WM-Gold im Biathlon-Massenstart

Hochfilzen Simon Schempp holt WM-Gold im Biathlon-Massenstart

Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen. Schempp setzte sich am Sonntag in Hochfilzen durch und gewann seine erste WM-Einzelmedaille.

Hochfilzen. Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen. Schempp setzte sich am Sonntag in Hochfilzen durch und gewann seine erste WM-Einzelmedaille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erfolg mit der Damenstaffel
Trotz einer Fahrkarte beim liegend Anschlag behauptet Laura Dahlmeier die Führung.

War das ein Biathlon-Drama. Ganz knapp läuft die deutsche Damen-Staffel in Hochfilzen zum Gold. Für Laura Dahlmeier ist es ein besonderer Sieg. Sie holt als erste Skijägerin zehn WM-Medaillen in Serie. Aber sie hat sich erneut verausgabt. Der Arzt gibt Entwarnung.

mehr
Mehr aus Biathlon
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.