Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Boxen
WM-Rückkampf

Weltmeister Tyson Fury hat den Kampf gegen Wladimir Klitschko erneut abgesagt. Schon ein erster Termin war im Juli geplatzt. Wird es je einen Rückkampf geben?

mehr
Schwerin
Er plant die Karriere nach der Karriere: Box-Weltmeister Jürgen Brähmer (37).

Der 37 Jahre alte Box-Weltmeister will in seiner Heimatstadt Schwerin die Zusammenarbeit mit den Amateuren forcieren.

mehr
Greifswald
Abschied eines großen Boxtalents: Superschwergewichtler Florian Schulz aus Greifswald beendet seine Box-Karriere.

Schluss mit 22: Superschwergewichtler Florian Schulz aus Greifswald beendet seine Box-Karriere

mehr
Greifswald
Sein größter Erfolg: Der Greifswalder Florian Schulz jubelt nach seinem Einzug ins EM-Finale.

Der Vize-Europameister aus Greifswald hat keine Lust mehr. Er strebt stattdessen eine Laufbahn bei der Bundeswehr an.

mehr
Rostock
Karriere beendet: Florian Schulz (22).

Schluss mit 22: Superschwergewichtler Florian Schulz aus Greifswald beendet seine Box-Karriere

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
London

Wladimir Klitschko war extra nach London zur Pressekonferenz gereist. Wer nicht erschien, war sein Gegner. Klitschko nahm es gelassen. Der Rückkampf gegen Weltmeister Tyson Fury findet am 29. Oktober statt.

mehr
Manchester

Boxweltmeister Tyson Fury und Wladimir Klitschko werden ihren Rückkampf am 29. Oktober austragen. Das teilten die jeweiligen Managements von Fury und Klitschko mit.

mehr
Binz

Die Jugendabteilung des Schulsportverein 91 Binz startet in dieser Woche nicht nur in das neue Schuljahr, sondern auch in die neue Trainingszeit.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg

Das Duell der Profiboxer Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly am 1. Oktober im Neubrandenburger Jahnsportforum soll diesmal nicht an Vertragsstreitigkeiten scheitern.

mehr
Rio de Janeiro

Artem Harutyunyan scheitert im Olympia-Halbfinale, sichert sich aber dennoch die Bronzemedaille. Für den 26-Jährigen und den Deutschen Boxsport ist das ein großer Erfolg, auch wenn die Goldmedaille ganz nah war.

mehr
Rio de Janeiro

Boxer Artem Harutyunyan hat bei den Olympischen Spielen in Rio die Bronzemedaille gewonnen.

mehr
Rio de Janeiro

Mehrere fragwürdige Urteile im olympischen Box-Turnier befeuern die Vorwürfe von Betrug und Korruption. Der Weltverband verbannt nun Ring- und Kampfrichter aus Rio de Janeiro. Ein Kämpfer kommt zu dem Schluss: „Boxen ist tot.“

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.