Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Boxen
Rio de Janeiro
Der Boxer Artem Harutyunyan gewann das Viertelfinale bei den Olympischen Spielen und hat somit die Bronzemedaille sicher.

Artem Harutyunyan, der in Schwerin trainiert, hat das Viertelfinale bei den Olympischen Spielen in Rio gewonnen. Der 26-Jährige bezwang den Türken Batuhan Gözgec mit einem 3:0-Punktsieg.

mehr
Rio de Janeiro

Boxer Artem Harutyunyan trifft im Olympia-Halbfinale am Freitag auf Lorenzo Sotomayor Collazo aus Aserbaidschan.

mehr
Rio de Janeiro

Boxer Artem Harutyunyan hat bei Olympia in Rio de Janeiro mindestens Bronze sicher.

mehr
Rio de Janeiro/Schwerin
Martina Strutz sprang mit einer Höhe von 4,60 Meter in das Olympia-Finale im Stabhochsprung

Die 34-Jährige aus Schwerin qualifizierte sich in Rio de Janeiro mit 4,60 Meter für die Runde der besten zwölf Stabhochspringerinnen.

mehr
Schwerin/Rio de Janeiro
Artem Harutyunyan gewann am Sonntag seinen Auftaktkampf in Rio und zieht damit in das Viertelfinale ein.

Der Halbweltergewichtler aus Schwerin gewann bei den Spielen in Rio seinen Auftaktkampf. Er ist der letzte deutsche Boxer im olympischen Turnier. Am Dienstag kämpft der 26-Jährige im Viertelfinale gegen den Türken Batuhan Gozgec.

mehr
Rio de Janeiro

Artem Harutyunyan hat als einziger deutscher Boxer seinen Auftaktkampf bei den Olympischen Spielen gewonnen.

mehr

Bogotá (dpa) – Der kolumbianische Boxer Yurberjén Martinez Herney bekommt ein neues Haus für seine Mutter.

mehr
Rio de Janeiro

Der marokkanische Olympia-Boxer Hassan Saada ist wegen mutmaßlicher sexueller Belästigung zweier Brasilianerinnen von der Polizei festgenommen worden.

mehr
Schwerin/Rio de Janeiro
Die Olympia-Teilnahme von Vize-Europameisterin Sarah Scheurich (hier mit Trainer Michael Timm) ist weiter ungewiss.

Die Teilnahme der Boxerin aus Schwerin hängt davon ab, ob die Russin Jaroslawa Jakuschina wegen Dopings gesperrt wird.

mehr
Rostock
Zwischen diesen beiden herrscht jede Menge Zündstoff.“ Box-Promoter Kalle Sauerland (39)

Der Weltmeister aus Schwerin wird seinen Halbschwergewichts-Titel nach Version der WBA gegen den Briten am 1. Oktober in Neubrandenburg verteidigen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund

Phoenix-Nachwuchs im Feriencamp auf Rügen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

Ex-Weltmeister Arthur Abraham kann es noch. Er gab gegen den Norweger Lihaug eine Kostprobe seiner Schlaggewalt. Tyron Zeuge muss sich noch gedulden. Zum historischen Titelgewinn reichte es nicht.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.