Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Boxen
Laage/Greifswald

Auch im dritten Spiel nach der Winterpause sicherte sich das Fußball-Landesliga-Team des Greifswalder FC II im Kampf gegen den Abstieg einen Punkt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Niederlage gegen Letten
Marco Huck kassierte seinen vierte Niederlage.

Marco Huck wollte richtiger Weltmeister werden und sich den Gürtel des WBC sichern. Durch eine Niederlage gegen den Letten Briedis hat er auch den WM-Gürtel der kleinen IBO verloren. Wie geht es weiter?

mehr
Kampf der K.o.-Schläger
Marco Huck (r) trifft in Dortmund auf Mairis Briedis.

Der Nischen-Champion hat Großes vor. Marco Huck will Weltmeister des Box-Verbandes WBC werden. Sein Gegner: der Lette Mairis Briedis. Kein großer Name, aber ein starker Mann. Huck ist dennoch siegessicher.

mehr
Wismar

Das Boxteam Hanse Wismar hat den Punktkampf in der ersten Bundesliga gegen die Hamburg Giants verloren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Das Boxteam Hanse Wismar hat den Punktkampf in der 1. Bundesliga gegen die Hamburg Giants verloren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Der Greifswalder Boxer war drei Wochen Sparringspartner / Huck kämpft am Sonnabend in Dortmund

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dorf Mecklenburg
BT-Cheftrainer Sebastian Zbik (l.) ballt die Hand zur Faust. Unten am Ring feuerte er seine Jungs lautstark an.

Wismarer Boxer trennen sich von den Giants 12:12 / Tom Malutedi sendet Videobotschaft ans Team

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dorf Mecklenburg
Der finnische Einflieger und Gastboxer des BT Hanse Wismar, Arslan Kataev (l.), trifft Kaan Yildiz (Hamburg Giants) mit dem linken Kopfhaken. Kataev bot eine Gala-Vorstellung und wurde hierfür am Ende mit einem Pokal als „Bester Kämpfer“ ausgezeichnet. FOTOS (2): PETER PREUSS

Das Boxteam Hanse Wismar konnte sich im Rückkampf der ersten Bundesliga gegen die Hamburg Giants nur teilweise für die vor einer Woche erlittene 10:14-Niederlage revanchieren. In der Dorf Mecklenburger Mehrzweckhalle trennten sich diesmal beide Teams vor gut 400 Zuschauern 12:12.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sieg gegen Ekpo
Weltmeister Tyron Zeuge (l) jubelte trotz seines Sieges wegen seiner Verletzung nur verhalten.

Der Berliner Profiboxer Tyron Zeuge bleibt Weltmeister der WBA im Supermittelgewicht.

mehr
Wismar
Aus gesundheitlichen Gründen muss der 21-jährige Tom Malutedi seine Boxhandschuhe vorzeitig an den berühmten Nagel hängen.

21-Jähriger muss Handschuhe an den Nagel hängen / BT Hanse Wismar empfängt morgen Hamburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin/Brâila

Der Schweriner Boxer hofft auf eine WM-Teilnahme

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar
Aus gesundheitlichen Gründen muss der 21-jährige Tom Malutedi seine Boxhandschuhe vorzeitig an den berühmten Nagel hängen.

21-Jähriger muss Boxhandschuhe an den Nagel hängen / BT Hanse Wismar empfängt morgen Hamburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.