Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Berlin/Las Vegas Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der ...

Berlin/Las Vegas. Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der „Bild“-Zeitung: „Ich werde Papa.“

Seine Frau Mary sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Boxen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.