Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Lewandowski-Brüder verlieren erste Titelkämpfe

Magdeburg Lewandowski-Brüder verlieren erste Titelkämpfe

Die Box-Brüder aus Greifswald haben in Magdeburg bei ihren ersten Titelkämpfen Niederlagen hinnehmen müssen.

Voriger Artikel
Trauer um Muhammad Ali - Obama: Er war The Greatest. Punkt.
Nächster Artikel
Trauerfeier für Ali: Clinton und Crystal als Redner

Christian Lewandoski am Boden.

Quelle: Uwe Koch

Magdeburg. Die Siegesserien von Christian und Dennis Lewandowski sind gerissen. Die Box-Brüder haben in ihren ersten Titelkämpfen Niederlagen hinnehmen müssen. Christian Lewandowski (23) ging am Sonnabend in Magdeburg im Duell um die EBU EU-Meisterschaft im Schwergewicht gegen Agit Kabayel (Essen) zu Beginn der siebten Runde K.o..

Dennis zog gegen Junioren-Weltmeister Tom Schwarz (Halle an der Saale) ebenfalls klar den Kürzeren. Der 22 Jahre alte Schwergewichtler unterlag einstimmig nach Punkten (91:99, 90:100, 92:99), verkaufte sich aber teuer. Für die Lewandowski-Brüder waren es nach neun Siegen die ersten Niederlagen als Profis.

Stefan Ehlers

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Phoenix

Er litt seit über 30 Jahren an Parkinson - und blieb doch „der Größte“. Nun ist Muhammad Ali im Alter von 74 Jahren gestorben. Auch seinen einstigen Gegnern wird er als „The Greatest“ in Erinnerung bleiben.

mehr
Mehr aus Boxen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.