Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Rechtsanwalt gibt den Michael Buffer

Greifswald Rechtsanwalt gibt den Michael Buffer

Am Sonntagabend um 18 Uhr beginnt in der Greifswalder Stadthalle ein großes Boxevent. Rechtsanwalt René Neumeister ist der Ringsprecher, also der Michael Buffer der Hansestadt. Er freut sich schon auf den Lewandowski-Kampf als Höhepunkt des Abends.

Voriger Artikel
Brähmer verzichtet auf Olympia
Nächster Artikel
Box-Quartett macht kurzen Prozess

René Neumeister ist als Ringsprecher eingesetzt.

Quelle: Peter Binder

Greifswald. Boxen der Extraklasse verspricht das Event am Sonntagabend in der Greifswalder Stadthalle. Das PSP-Boxteam und Z!-Promotion haben viele tolle Fighter dafür gewinnen können. Angesagt werden sie von Ringsprecher René Neumeister. Im normalen Leben Rechtsanwalt, gibt er am Sonntag den Michael Buffer von Greifswald. „Ich werde es gut machen und die Stimmung im Publikum anheizen, aber anders als Buffer. Ich habe gar keine solche Stimme wie er“, sagt Neumeister im Vorfeld. Höhepunkt des Abends ist der Kampf des Lokalmatadors Christian Lewandowski im Schwergewicht. Der 23-Jährige hat bisher alle acht großen Kämpfe durch k.o. gewonnen.In Greifswald tritt er gegen den Engländer Paul Butlin an. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.

Von Meerkatz, Cornelia

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Er plauderte in Schwerin über Ziele und Zukunftspläne: Box-Weltmeister Jürgen Brähmer.

Der 37-Jahre alte Box-Weltmeister verzichtet auf einen Start in Rio. Zum 50. Profikampf des Schweriners am 12. März in Neubrandenburg haben sich etliche Boxstars angesagt. Die Halle ist ausverkauft.

mehr
Mehr aus Boxen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.